KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gaspedalsensor spinnt, mal wieder….nimmt kein Gas mehr an…. (Plauderei)

MrFitch0106, Samstag, 04.06.2022, 19:55 (vor 22 Tagen)

Hallo Gemeinde der Kangoos ????

Leider macht er wieder Faxen….Nimmt kein Gas mehr an, leibt unter 3500 Umdrehungen…..
Hatte den Gaspedalsensor dann neu bestellt und eingebaut, kam nach 20 Min. Fahrt wieder und die
orangene Anzeige im Tacho, für Elektronik Probleme meldet sich sofort.

Habe heute alles an Armaturenbrett raus geschraubt um die Kabel zu kontrollieren.
Dabei ist mir ein schöner Grüner Stecker aufgefallen, wo jemand schon vorher alle Kabel abgeknipst hat
,bis auf 2…..Kann man die 2 Kabel zusammen löten ?

Weiss jemand noch eine Fehlerquelle oder eine Lösung, was ich übersehen habe…..
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Ist meine Daily Bitch und gerade verdiene ich keinen Cent wenn er nicht läuft….

Habe eins zwei Bilder angehängt, auch von dem grünen Stecker ???? :-)

[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum