KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gaspedalsensor spinnt, mal wieder….nimmt kein Gas mehr an…. (Plauderei)

MrFitch0106, Sonntag, 05.06.2022, 11:38 (vor 21 Tagen) @ Horst

Vergammelte Dichtungen, Dreck, tote Kleintiere, alles vom Vorbesitzer, und nun ist alles sauber und mehr als einfach erreichbar.
Man kann die USB Adapter nun super in das Armaturenbrett setzten. Und es eventuell schwarz lackieren..... Schlangen Mensch auf dauer macht nicht schlauer.

Den weissen Stecker schaue ich mir später an. Wäre es da sinnig alles auch zu verlöten ? Direkter Durchfluss..... Sollte man das tun ?

Am grünen Stecker innen, kommen ja nur noch 2 Kabel an, alles andere wurde abgeschnitten...

Danke für die Info, Horst :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum