KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schiebetürfenster tauschen (Plauderei)

maiwaldm, Freitag, 22.07.2022, 14:40 (vor 21 Tagen)

Hallo,

ich bin seit ca. 1,5 Jahren Kangoo-Fahrer und fleißiger Mitleser im Forum und in der fb Gruppe.
Jetzt habe ich auch ein Problem und so richtig konnte mir noch niemand eine Ferndiagnose geben.
Es handelt sich um ein Bj 2000

Und zwar rostet es auf beiden Seiten ausgiebig unter den Scheiben der Schiebetüren.
Die Scheiben scheinen aber in einer Art Rahmen zu sitzen, da man durch die Rostlöcher das rot der Karosserie sehen kann.

Kann ich diese Art Rahmen wechseln, ohne die Scheibe zu stören oder muss ich die komplette Tür ersetzen?
Eine eindeutige Aussage habe ich nicht gefunden, auch bei dem Thema von 2018/ kaputte Scheibe in Norwegen ;)


Ich versuche noch Bilder anzufügen:[image]


Vielen Dank und einen schönen Sommer!


Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum