KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wagen geht aus, nimmt kein Gas Bj.1999, 1,4L. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Myriam, Köln, Mittwoch, 27.07.2022, 22:26 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von Myriam, Mittwoch, 27.07.2022, 23:01

Kangoo 1 (KC) Bj.1999, 1,4L., 1390ccm,55KW, Motorcode E7J634/635
Folgendes Problem:
Mal startet er, mal nicht. Start dann nur mit Gas. Gas muss ich langsam geben, wenn ich direkt durchtrete geht er aus. Ebenfalls geht er ab und zu im Stand, z.B. an der Ampel aus oder wenn die Kupplung getreten wird. Erhöhter Spritverbrauch, manchmal Spritgeruch im Wagen. Manchmal nur Fahrt mit Dauergas möglich. Manchmal nimmt er kein Gas an. Kein Unterschied ob der Wagen kalt oder warm ist.
Tankentlüftungsventil und Aktivkohlefilter wurden erneuert, Drosselklappe gereinigt. Problem besteht weiterhin.
Weiß jemand was? Danke im Vorraus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum