KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rückbank klemmt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DerVerschollene, Tuesday, 13.09.2022, 22:32 (vor 18 Tagen) @ Hermes

Hallo,

ich klinke mich jetzt auch hier ein.
Bei meinem Kangoo (BJ. 2014) lässt sich die Rückbank nun auch nicht mehr zusammenklappen. Es löst sich nur die Halterung direkt beim Hebel.

Nach langem Hin und Her habe ich entdeckt, dass sich die Rückbank mit Hilfe eines Schraubenziehers umklappen lässt, indem ich einen "Metallstift" hineindrücke und dann den Hebel betätige.
Das Aufrichten geht anschließend auch nur mit dem Schraubenzieher.

Weiß jemand wie ich Mechanismus wieder reparieren kann?
Ich vermute, dass der Seilzug defekt ist.

Im Zuge des Erstellen des Postings und von Fotos habe den "Metallstift" anscheinend zu weit hineingedrückt, sodass er nicht mehr raus will und ich die Rückbank nun gar nicht mehr einklappen kann :(

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Dank!

Anbei ein paar Fotos.

Danke & liebe Grüße
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion