KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 1.5dci springt nicht mehr an!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 28.12.2022, 12:34 (vor 33 Tagen) @ ingolf

der dci verlangt neben der Kurbelwelle auch ein Signal von der Nockenwelle.
Grüße, Ingolf

Das NW Signal ist seinem K9K Motor ansich völlig Latte . Das nimmt er nur zum besseren anspringen . Zum Fahrbetrieb nicht notwendig . Abgenommen wird es eh am Rad der Hochdruckpumpe , was aber egal ist . Ein defekt an selbigen macht sich normal in einem springt an und das nächste mal nicht und das nächste mal wieder ... bemerkbar .

Hat also mit seinem Problem nix zu tun .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion