KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

was bedeutet das? 1zyl o kompression? (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 12.01.2023, 10:17 (vor 18 Tagen) @ kangoofahrer

Ganz ehrlich? Der hat den Schuss nicht gehört. Der Wagen sieht ziemlich abgerockt aus. Schmutzige Sitze, ein Kärcher und Arbeitsschuhe im Innenraum. Ich würde erwarten, dass der Wagen für ein Reinigungsteam genutzt wurde.

Der Tankdeckel fehlt. Warum? Gammel rund um den Tanstutzen. Das Faltdach schliesst nicht. Warum? Der Wagen hängt rechts hinten runter.

Der Motor ist der schwächste von allen, die der Kangoo bekommen hat. Bei der geringen Laufleistung in 22 Jahren ist der Wagen nur Kurzstrecken gefahren. Und immer unter Höchstbelastung. Da wäre mir ein Wagen mit über 200.000km erheblich lieber, weil der regelmäßiger bewegt wurde. Mit der Maschine ist das Auto ein reines Stadtwägelchen, auf der Autobahn oder schon im Mittelgebirge ist der Motor völlig überfordert.

Der Wagen hat keine Klimaanlage, der ist nichtmal für den Export interessant.

Fang an zwischen den Zeilen zu lesen, die Fotos auszuwerten und sei überkritisch mit den Angeboten. Es geht um Dein Geld und Deine Mobilität.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion