KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 2 (BJ 2015) - Rücksitzbank teilweise ausbauen (Plauderei)

sewa, Sondershausen, Monday, 27.02.2023, 10:05 (vor 396 Tagen) @ Superaxel

Axel so istr es. Beim Trafic gibt es ja sowas, damit man in die 3. Reihe kommt. Diese ganze Konstruktion ist aber bei weiten ganz anders aufgebaut als das was der Kollege hier vor hat.
Einfach her gehen und irgendwas abflexen, viel Spaß beim TÜV oder wenn es zum Ernstfall kommen sollte (unverschuldeter Unfall).
Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre einen Einzelsitz zu besorgen diesen einbauen und TÜV-abnehmen zu lassen. Weis auch gar nicht wie das mit der Gurtbefestigung so ohne weiteres gehen soll.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion