KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 2 (BJ 2015) - Rücksitzbank teilweise ausbauen (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 27.02.2023, 16:35 (vor 454 Tagen) @ masterkey

Die hintere Bank ist X mal angeschraubt , die hält quasi die linke und rechte Fahrzeughälfte zusammen . ;-)
Abflexen , einbauen , Glücklich sein . Was soll der TÜV Beamte da machen ? Den Schnitt begutachten ? Ihr denkt mal wieder viel zu kompliziert .
Klapp doch einfach mal die Bank um und heb die Plastikverkleidung hoch , dann siehst doch wie es verschraubt ist .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion