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Leistungsverlust Ruckeln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Saturday, 11.03.2023, 16:41 (vor 384 Tagen) @ Firefly

Hallo,
also neue Zündkerzen waren nicht umsonst ?
Die Batterie hattest Du abgeklemmt ? So für 10 Minuten.
Damit wieder neu eingelernt wird.
Das hat schon so manches mal geholfen.
Denke an den Radiocode.

Ausgelesen hattest Du schon ?

Die andere Gemeinheit können die Dichtungen der Einspritzventile auf den Zylinderkopf sein.

Mit List und Tücke (wenn der Fehler da ist) einfach die Einspritzventile von außen, unten mit Bremsenreiniger ansprühen. Ändert sich der Leerlauf = Dichtungen im Eimer.

Die sind aus Teflon und halten lange. So an die 15 Jahre und dann..... ungewiss.

Ganz gemein, zusammen mit der Zündspule im Doppelpack. Auch schon gehabt und das HB-Mänchen gemacht.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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