KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ESP - Woher weiss ich ob das Auto das hat? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo_Newbie, Sunday, 26.03.2023, 13:51 (vor 397 Tagen)

Hallo an Alle, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Hochdachkombi in Spanien.

Morgen schaue ich mir einen Kangoo 1.5 DCI, Baujahr 2008 mit ca. 180.000 an. Für Euch sicher unvorstellbar, aber der Händler weiß, wie auch die meisten Händler hier, recht wenig über das Auto. Mehr nach dem Motto „es hat vier Räder und fährt.“

Nun meine Frage an Euch: Woher weiss ich, dass das Auto ESP hat? Den Bildern nach zu urteilen, müsste es sich hier um eine Special Edition handeln. Ist dieses ESP wirklich sehr wichtig? Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Kangoos?

Ich schwanke zwischen Berlingo, Caddy oder Kangoo. Ist auch eine Preisfrage. Die ersten beiden Autos wären auch entsprechend viel teurer.

Auf was sollte ich bei der Besichtigung und Probefahrt Eurer Meinung nach besonders achten?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten im Voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion