KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

KANGOO 1,5DCI 84 PS ,während der Fahrt verliert er Leistung. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

sewa, Sondershausen, Tuesday, 25.04.2023, 08:39 (vor 360 Tagen) @ Tigerhome

Ist doch kein Problem, meiner ist auch aus Holland, noch nie in Deutschland zugelassen. Da muss du beim TÜV/ DEKRA eine Vollabnahme machen lassen, mit diesen Papieren gehst du zur Zulassungsstelle lässt dir dei Kennzeichen beim "Kennzeichendrucker" machen, gehst damit wieder zur Zulassung die pappen das Hoheitssiegel und die TÜV-Plakette auf, bekommst Zulassung 1 und 2, fertig.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion