KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G1Ph2 Wasser im Fussraum Fahrer- und Beifahrerseite (Plauderei)

dsaild, Karlsruhe - Baden, Sunday, 30.04.2023, 17:28 (vor 354 Tagen) @ dsaild

Hallo Kangoonauten,

ich denke das Problem ist gelöst, vielen Dank für Eure Hilfe!
Die Wasserabflüsse an der hinteren Seite des Radhauses waren beidseitig ein klitzeklein wenig verstopft:

[image][image]

Nun hätte ich im Raum 76133 ungefähr 5-6 Handvoll besten Kangookompostes abzugeben, bei Interesse gerne melden... ;-)
Dass ich Dösbaddel das gleiche Problem vor 5 Jahren schon einmal hatte, habe ich wohl geflissentlich verdrängt... :-O
Nun ja, ich hoffe, alles fliesst nun ordnungsgemäss wieder ab und dass ich morgen die Bodenmatten wieder gut reinbekomme; drückt mir die Daumen! :-)
Nochmals besten Dank und Euch allen einen schönen Maifeiertag!
Dsaild

P.S.: @Schrauber: habe gerade eben im alten Thread Dein Angebot von 2018 wieder gesehen, ürde Dich gerne mal wieder sehen, egal ob mit oder ohne Gartenschlauch ;-)

P.P.S.: muss ich einfach noch loswerden: das kleine Beuteltier ist einfach eine geile Kiste! Mittlerweile gehen wir auf die 180.000 zu und der Kleine läuft und läuft und läuft...., von diversen Rucklern mal abgesehen, muss ich mich noch drum kümmern.

--
R4F6
Rapid
RT 1,4 RIP
aktuell Kangoo Campus 1,2 16V 55kW EZ08/2008


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion