KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G1Ph2 Wasser im Fussraum Fahrer- und Beifahrerseite (Plauderei)

Schrauber, Tuesday, 02.05.2023, 20:39 (vor 331 Tagen) @ dsaild

P.S.: @Schrauber: habe gerade eben im alten Thread Dein Angebot von 2018 wieder gesehen, ürde Dich gerne mal wieder sehen, egal ob mit oder ohne Gartenschlauch ;-)

Mein Sohn hat mich gerade auf dein Posting aufmerksam gemacht :-D , ich hatte den Thread übersehen, während wir am WE mit dem Kangoo unterwegs waren. Der gehört jetzt aber meinem Sohn und ist da in guten Händen ;-) Ich habe ihm gerade die Kangoo-Unterlagen gezeigt, die ich damals von dir bekommen habe!
Ja, wir können uns gerne mal wieder treffen, ist deine Emailadresse von damals noch akktuell, das müssen wir ja nicht öffentlich ausmachen ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion