KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zündschloss Schalter G1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Retzer, Wednesday, 24.05.2023, 19:39 (vor 330 Tagen) @ freeworld99

Dieser Kangoo ist jetzt seit 24 Jahren bei uns und das ist das erste Mal das ich wirklich nicht weiter weiß. Die Bucheli Reperaturanleitung habe ich, aber da sind nur Ausschnitte des Schaltplans drin (natürlich nicht das was ich gerade brauche) und der sehr aufmunterte Hinweis "Renault Schaltpläne sind schwer zu verstehen und eigentlich nur nach entsprechender Herstellerschulung zu verwenden". Na, vielen Dank :-(
E-technisch bin ich eigentlich nicht ganz doof, auch wenn ich eher aus der HF/Nachrichten-Technik komme, aber so ganz ohne Unterlagen.... *seufz*

klick die index file im internet browser öffnen
im firefox funzt bei mir nicht richtig, in chrome ist ok


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion