KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

[V] C-Tech Camping einbau für G1Ph1 und Ph2 (Kleinanzeigen)

hueby, NRW, Saturday, 26.08.2023, 14:54 (vor 181 Tagen) @ hierunddort

Hallo erstmal,

Ui, Edersee... waren wir auch mal dabei, war schön da... wann war das nur? 2019? Ich krieg es gerade nicht mehr zusammen. :-|
Interessanter Ausbau. Ich weiß nicht wie lange es mein alter Kangoo noch macht, daher kommt diese Ausgabe wohl eher nicht in Frage in der Höhe, wenn es mich auch immer noch reizt.

Eine Frage aus Neugierde habe ich dennoch: Lässt sich der Ausbau nutzen, wenn man zwei Hecktüren hat anstatt einer Klappe? Einschränkungen? Welche?
Wir sind aktuell so ausgelastet, wir haben es nicht einmal geschafft, über ein Treffen nachzudenken... aber so ganz geht der Gedanke nicht verloren...

Viele Grüße aus Köln

Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion