KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[V] C-Tech Camping einbau für G1Ph1 und Ph2 (Kleinanzeigen)

hierunddort, Hannover, Thursday, 31.08.2023, 22:49 (vor 296 Tagen) @ hueby

Moin, hueby

ja am Edersee war noch vor Corona - doch immer schön so viele Kangoos in diversen Ausbauten zu sehen.

Die Investition hat sich für mich allemal rentiert. Vom Betrag her ist sicher günstiger als die Zeit gerechnet alles abzumessen, zusammenzuschrauben um es dann doch anders zu machen - vielleicht grad der Materialwert ;)

Ich sehe keinen Grund warum der Einbau nicht in einen Flügeltüren-Kangoo passen sollte. Der Außentisch ist flexibel verschiebbar und die Bodenplatte hat Platz. Zur Not können wir hier auch noch etwas anpassen. Ich denke wir könnten uns schon einig werden und das wird schon schön gemacht zu Weiternutzung.

Grüße nach Köln
Hierunddort

--
NV200 EZ 2013
ex: G1Ph2 EZ 2007 1.6 16V 16xkkm RIP
ex: G1Ph1 EZ 1999 1.4 RT 148kkm

Edersee 2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion