KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Zylinderkopf K9K704 (Kleinanzeigen)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 08.01.2024, 07:49 (vor 198 Tagen) @ PKGeorge

Ich sehe da auch kein Problem drin bei 0,1mm .
Mann muß aber Obacht geben ob die NW dann auch noch gerade läuft wenn der Kopf wirklich krumm war . Sollten mehr als 0,1 mm abgenommen werden brauchts besagte dickere Kopfdichtung die ich noch nicht gefunden habe . Dann unbedingt die Injektoren mit passenden Dichtscheiben um den Betrag anheben damit das Maß Injektor zu Kolben wieder passt um eine vernünftige Verbrennung zu bekommen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion