KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kennzeichenbeleuchtung Kangoo 2 KW (Plauderei)

KC Go, Friday, 26.01.2024, 12:09 (vor 36 Tagen)

Hallo Kangoos,

ich stolperte aktuell über das defekte Kennzeichenlicht unserers Kangoos mit der großen Heckklappe und dem doppelten Kennzeichenlicht bei dem sich nur die Fassungen tauschen lassen.Die Fassungen als auch die Stecker sind wohl typisch, vergammelt. Ersatzstecker fand ich im Internet, suche jedoch noch vergeblich nach den Fassungen. Hat mir dazu jemand eine link oder Bezugsquelle? Bei den gefundenen Anbietern müßte ich immer das komplette Kennzeichnlicht kaufen, was ich für idiotisch halte, da die Fassungen mit Stecker reichen.

Danke und Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion