KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kennzeichenbeleuchtung Kangoo 2 KW (Plauderei)

Horst, Friday, 26.01.2024, 22:28 (vor 36 Tagen) @ Nebel-Jonny

Du (Ich)mußt das mal etwas präziser erläutern: Die Lampe ist ja Orginal mit K Zeichen Kennnummer nur im Inneren werkelt jetzt ne Led die übersteht im Gegensatz zum Orginal auch nen Unfall .Ist zudem auch noch heller.Also ich finde das nen genialen Pfusch.
Aber wohl wahr man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.Man hoffentlich überlebe ich den Unfall nicht um nicht für sowas belangt zu werden.Eigentlich sollte der Hersteller da Led nachrüsten.Aber an so alten Karren muss man halt alles selber machen.

Was ist jetzt für ein Quatsch.
Warum sollte der Hersteller das machen?

Es gibt genug Firmen die sich um solche Dinge kümmern.
Ich schätze diese hier sehr sollten passen mit Zulassung.
https://www.ebay.de/itm/304275230039

Also ganz stressfrei die Umrüstung. Da kann man sich das gebastelt echt sparen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion