KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Welches Antriebswellengelenk passt? (Plauderei)

Canario, Tuesday, 13.02.2024, 00:36 (vor 19 Tagen)

Hallo an alle,
bin neu hier, lese aber schon länger mit und habe jetzt erstmals eine Frage.
Ich such für meinen Kangoo ein neues Antriebswellengelenk, linke Seite, mit ABS-Ring. Leider konnte ich bisher nichts finden, wo ich sicher sein kann, dass es passt. Das Auto hat die VIN-Nr. VF1KW0BB541678245. Es ist ein Kangoo 2, 1.5 DCI K9K, 86PS, Bj. 2009, mit ABS. Das jetztige Gelenk hat ein Gewindedurchmesser von 22mm, der Außendurchmesser des hinteren Teils ist ca.79 mm. Welche Zähnezahl der ABS-Ring hat und welche Größe der Innen-und Aussenverzahnug, kann ich nicht feststellen. Möchte nicht erst alles ausbauen, weil dabei schon mal etwas kaputt gehenn kann und ich aber das Auto ständig brauche.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß, Canario


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion