Don´t feed...... (Plauderei)
Nun wenn su gelesen hast kommt schwerer Qaulm raus. Wie gut das du der allwissend verbesseree bist 👍die immer schlauen Sprüche Klopfer..Ich suchte Hilfe bei meineg Software habe ich auch bekommen.aiw zeugt hakt keinen Fehler ab ,warum auch immer.habe Das AGR Ventil kontrolliert habe vermutet das such Luft in Dieseleitung kommt durch dem Blasebalg aber dem war nicht so .und das die Fehler auftritt und wieder verschwindet.finde ich sehr merkwürdig. Habe einen Termin in der Werkstatt am Dienstag Fehlerspeicher auslesen .Dieses Problem ist aufgetreten wie ich den Tannenbaum hatte und eine nicht Festgezogenen Minispol an der Batterie. Hatte das Massekabel vor 10000 km gewcgsel. Ein defekter Turbladee kommt nicht infrage weil es kommt kein nageln durch defekten Turbolader ausserdem habe ih mit einw großen spritze die Unterdruckdose getestet hat und keine Luft verloren ..so Baujahr 2003 und ist
DCi 1,5 mit 82 PS 300000 km gelaufen immer zuverlässig. Habe den Potti im Gaspedal die Kontakte gelötet. Ich habe dpr mei ermessen bis jetzt gesucht..und suche hier nach Vorschlägen und nicht besser wissen Getue
Und nun ist es soweit:
Wer mit solchen Sprüchen im Forum unterwegs ist, Hilfe erwartet und keine Hilfe annimmt (auch keine guten Ratschläge), sein Baujahr erst mit 2004 angibt und nun mit 2003, der kann nur ein Troll sein, der nur das Forum füllen will.
Mir reichts....