KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Leider Leider (Plauderei)

Lotti Karotti, Saturday, 24.02.2024, 21:07 (vor 274 Tagen) @ Lapin63

Kraftstoffmengenventil 5,5 Ohm Stecker war ab.Df 027 Stromkreis Magnetventil Abgasrückführung 4.DEF (AGRVentil?)Finden aber zu dieser Fehlemeldung ,keinen Angaben in der PDF Diagnose?.DF084 STROMKREIS EGR VENTIL STEUERUNG 1.DEF irritiert mich das EGR ?Ist das EGR zur Überwachung des Agr Ventil um festzustellen in welcher Position sich das ventil befindet? Oder ein ganz anderes Bauteil und hat mit AGR nichts zu tun ?ich muß jetzt Fragen und zu verstehen??.
Ich muß mich Entschuldigen..habe einige Probleme mit Rechtschreibung und verstehen.war vor meinem Schlaganfall nicht so ..Ich versuche in mein Leben zurück zu kommen .Darum muß ich mich zu meiner Verteidigung Entschuldigen. Ich danke für eure Geduld.
Hier noch eine home Page von mir aus meinem Alten Leben vor dem Schlaganfall.
https://gtsrg63.wixsite.com/mito/projekt

Ich habe bis jetzt die ganze Zeit die leichteste Ausbildungsmethode gewählt, nämlich die Leittextmethode, um das Lernen zu unterstützen. Das bedeutet, dass der Proband Texte an die Hand bekommt, die er lesen kann und daraus sein Projekt "erarbeiten" kann. Wenn der Proband aber nicht bereit ist und auch nicht in der Lage ist, Texte mal bis zum Schluss durchzulesen, Fragen und Hinweise zu beachten, Antworten zu geben und Ergebnisse genau mitzuteilen, dann ist der Proband aufgrund mangelnder Mitarbeit von der weiteren Ausbildung ausgeschlossen.
Und es ändert auch nichts daran, wenn als Grund ein Schlaganfall angegeben wird. Der Proband versucht in sein altes Leben zurückzukommen, das ist gut! Aber durch unbekannte Gewässer fahren hilft ihm dabei herzlich wenig, er sollte an dem bisherigen Leben anknüpfen und seine bisherigen Hobbys bzw. beruflichen Aufgaben dazu benutzen, um das Ziel zu erreichen. Darum sollte er, falls es wirklich ein Problem mit einem echt komplizierten CommonRail-Motor gibt, das dem Werkstatt-Fachmann übergeben.
So sieht das jetzt von meiner Seite aus.
Alles Gute und gute Besserung nach dem Schlaganfall!

Freundlicher Gruß

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion