KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Handreichung (Plauderei)

Lotti Karotti, Monday, 04.03.2024, 22:01 (vor 262 Tagen) @ Lapin63

Lothar dieser Schlaganfall hat viel Spuren bei hinterlassen auch diesbezüglich hier in forum das ust das eine oder andere verloren gegangen auch in meinen kiof

Ich habe extra nichts mehr zum Schlaganfall geschrieben. Ich hatte auch keinen Beweis von dir gefordert. Nur du musst auch verstehen, dass wir alle hier im Forum nur vor einem Bildschirm sitzen und das lesen, was du schreibst. Dein Schlaganfall ist sehr mies, ich weiß das. Aber war das bisher glaubhaft, was du uns da schreibst oder nur eine Alibibehauptung? Das wissen wir nicht, weil wir dich nur durch deine geschriebenen Worte kennen. Und jeder Thread von dir wird länger und länger ohne konkrete Ergebnisse. Und immer wieder die gleichen Fragen....das hat einfach genervt.

Ich hoffe, du verstehst auch mich, dass ich quasi die Schnauze voll hatte.
Und ich hoffe, du machst jetzt auch mal etwas, was dir vorgeschlagen/geraten wird...speziell die Software zusammen mit Retzer. Wenn du das auf die Reihe bekommen hast, hast du schon die halbe Miete....mach was draus.
Also reiche ich dir die Hand und sage: Es ist alles gut.

Freundlicher Gruß

Lothar

PS Auch der Hinweis von Nebeljonny ist sehr hilfreich! Durchlesen (auch die Links verfolgen und lesen) schadet nicht und hilft, vieles zu verstehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion