KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kurbelwellen Lagerbock 1.5dci benötigt (Kleinanzeigen)

niclas.wo, Monday, 26.02.2024, 14:19 (vor 89 Tagen) @ Markus (RO)

Normalerweise sollt das kein Problem darstellen den Lagerbock einzeln zu ersetzen da ja noch die Lagerschale dazwischen sitzt.

Ich benötige den Lagerbock da außen zum Getriebe hin der Halbkreis an dem die Ölwanne anliegt gebrochen ist und da das Öl raus läuft, habe den Wagen erst gekauft und ging davon aus das es nur der Simmerring ist, was leider nicht der Fall ist.
Da schon mal jemand die Kupplung erneuert hat geh ich davon aus das derjenige das verursacht hat, denn ohne äußerliche Einwirkung kann das Teil ja nicht brechen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion