Schlüssel defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
ist das so ziemlich sicher ohne UCH.
Hallo,
ohne UHC = ein Analoger hatte doch einen Tast - Schalter für die Heizbare Heckscheibe = der "Knopf" blieb drinne.
Mit UHC = ein Digitaler hatte einen Taster für die Heizbare Heckscheibe = der "Knopf" kam gleich wieder raus.
Oder irre ich ich da ?
Und die Wegfahr - Sperre beim "Analogen" war ein flotter 3er.
Die Nummer vom Schlüssel ging an das "Wegfahrsperren-Modul".
Da saß ein EEPROM = wo der 2. Teil hinterlegt war.
Dann an das Motorsteuergerät. Und paste die "Nummer" zur hinterlegten 3.
Eureka, Strike, Zündung / Sprit marsch / Lampe aus.
Öfters war das Wegfahrsperren-Modul gestorben.
Unter dem "Maulwurfshügel", wenn ich´s recht erinnere.
Dann reichte es eben nicht aus, ein neues einzusetzen, da die Nummer im EEPROM nicht paste. Also entweder das EEPROM mit Tauschen (was nun wirklich nicht jedermans Sache ist) oder "Neu" verheiraten.
Gruß
Mc Stender
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G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.