Schlüssel defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Woher soll ich denn wissen das das " Wessi Gemüse " eine extra Aufklärung benötigt ?
Außerdem hab ich den VIKI gefragt und nicht deiner einer !!
Nö, du hast mich gefragt (wenn´s denn ne Frage war)Von daher: Erst lesen, dann antworten. Und wenn antworten, dann so schreiben, dass keine Missverständnisse aufkommen können.
Auch Ossi Gemüse muss das lernen
Sorry Mörchen , aber warum sollte ich dich nach seiner Fahrgestellnummer fragen ??
Wenn du dich angesprochen gefühlt hast kann ich nix dafür .
Horst natürlich kann ich auch leere Schlüssel programmieren bzw anlernen . Ich habe hier zig neue Schlüssel für die Kangoos da . Beim Einkauf in Chinesien ist aber halt Vorsicht geboten was Kompatibilität zum jeweiligen Kangoo betrifft . Die Schlitzaugen preisen Schlüssel A für Kangoo B an und dann funzt nix . ZB die Klappschlüssel für den Kangoo 2 auch dort geordert und ich kann zwar die WFS anlernen , aber die ZV funzt nicht . Auf Rückfrage stecken die den Kopf in den Sand .
Ich habe zB als ich dem Wolkenjäger seinen Kangoo zurück gebracht habe ihm vor der Haustür einen neuen leeren Schlüssel an seinem Kangoo angelernt .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .