KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Transponder 7701046797 (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 02.04.2024, 21:42 (vor 233 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Na nur gut das du mich endlich nach so vielen Jahren aufgeklärt hast das wir in der Firma Jahre lange die Schlüssel mit dem eingelegten Code falsch bestellt haben . Die in Fongkreisch haben ja uns völlig umsonst beim Bestellformular expliziert nach dem Code gefragt um uns zu ärgern . Es sind ja auch alles nur Deppen bei Renault ....
Ich könnte die Sache jetzt noch weiter ausholen , aber es gibt halt Leuts bei denen hats einfach keinen Sinn da weiter zu machen ......

Komisch, dass ich ohne jegliche Nachfrage bezügl. des Codes einen Transponder nur unter Angabe der VIN bestellen konnte. https://forum.mykangoo.de/index.php?id=293460
Da machst du bestimmt etwas falsch mit Fronkreisch....was machst du nur, wenn das Schlüsselgehäuse mal vom Trecker überfahren wurde und der Code nicht mehr lesbar ist? Neuen Kangoo verkaufen?
Ich könnte jetzt auch weiter ausholen und viele Bilder von Anleitungen aus Dialogys posten...aber es gibt ja Leuts, bei denen hats keinen Sinn mehr da weiter zu machen........

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion