KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Doppel DIN in G1 Ph1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Tuesday, 16.04.2024, 12:58 (vor 39 Tagen) @ Lotti Karotti

Auch die Dinger hab ich gesehen. Zu allermeist leider technischer Müll.
Zudem schreien solche Aufsatzgeräte ziemlich laut "KLAU MICH" und erhöhen das Einbruchsrisiko.

Bei einem Freund hab ich vor kurzem ein ziemlich cooles System in einen SMART eingebaut, anstelle des DoppelDIN Radios. Clean und flach, gutes Betriebssystem, gut bedienbar. Sowas schwebt mir vor.

Ich meine irgendwann hat jemand im Forum mal den Aschenbecher geopfert und es geschafft die Heizungsbedienung runterzusetzen. So war dann Platz für einen DoppelDIN Schacht.
Dirk meinte das passt nicht. Meine Hoffnung war hier Bilder wiederzufinden.

Ansonsten schau ich nach 3D Druck Vorlagen um sowas anstelle des Maulwurfshügels zu installieren. Nicht mein aktueller Favorit.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion