KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Doppel DIN in G1 Ph1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 18.04.2024, 12:54 (vor 37 Tagen) @ Schrauber

Das WAS ist weit weniger wichtig als das WIE.

Logo, ich hab seit ewigen Zeiten mein iPhone mit guten Haltern im Wagen positioniert. Navi usw. funktionieren super. Aber...

Mein Auto mag ein Youngtimer sein, aber ich verschleisse immer mehr. Die Augen lassen nach und ich wünsche mir ein großes, gut bedienbares Display für mein Entertainment im Wagen. Um nichts anderes gehts.

Und ein größeres Handy kommt aus anderen Gründen einfach nicht in Frage. Letzte Alternative wäre ein iPad Mini, aber das ist mega klaugefährdet.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion