KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Automatikgetriebe 1,6 16V 70 KW , Gang springt raus (Plauderei)

Lotti Karotti, Monday, 06.05.2024, 14:47 (vor 19 Tagen) @ Kuki
bearbeitet von Lotti Karotti, Monday, 06.05.2024, 14:58

Hallo ,
ja das ist der Wagen den ich zur Zeit habe.

Ok...genau dieser Kangoo wurde am 24.März diesen Jahres mit diesem Defekt reserviert und am 25.März hat der Robert ihn als verkauft gemeldet. Wahrscheinlich hast du ihn dann erst später von jemanden anderen gekauft, der nicht die Wahrheit gesagt hat.
Robert und ich hatten schon 2022 wegen des Automatikgetriebes bei Kilometerstand 89.000 privaten Kontakt. Ich empfahl ihn damals, den Fehler bei Renault auslesen zu lassen. Er ließ den Kangoo nach Renault schleppen und dort lief er wieder ohne Probleme. Die Werkstatt hat daraufhin nichts mehr unternommen und Robert auch nicht, weil der Kangoo bis 1 Monat vor dem Verkauf einwandfrei lief. Dann entschied er sich, den Kangoo mit dem wieder aufgetretenen Fehler zu verkaufen.
.
[image]

Also bedeutet das für dich, dass du erneut zur Fehlerauslesung musst, um festzustellen, was genau defekt ist. Wenn der Fehlercode bekannt ist, wäre es gut, wenn du dich hier nochmal meldest.

Freundlichen Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion