KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Automatikgetriebe 1,6 16V 70 KW , Gang springt raus (Plauderei)

Lotti Karotti, Friday, 17.05.2024, 21:10 (vor 36 Tagen) @ Kuki

Moin, ist bei dieser Reaktion, also Fahrverhalten ein mechanischer Defekt ausgeschlossen. Der Wagen fährt ja im Moment ganz normal. Bei einem mech. Defekt ist der Schaden / Fahr- und Schalt erhalten doch bleibend, oder sehe ich das falsch? VG vom Niederrhein

Moin
So sehe ich das auch...mechanischer Defekt müsste eigentlich ausgeschlossen sein. Ich tippe nach wie vor auf ein elektrisches Kontaktproblem an irgendeinen Stecker. Eventuell der Gruppenstecker auf dem Steuergerät für die Automatik?
Freundlicher Gruß
Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion