KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kardanwelle APM taugt die was? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 09.06.2024, 19:47 (vor 4 Tagen) @ Clausla

Ist halt ein Chinese mit Lager in D . Hab dort schon mehrfach Kühler und Klimakondensatoren gekauft . Bisher gabs da noch keine Probleme mit .
Bezüglich der Kardanwellen kann ich nix sagen , außer das die China Wellen wohl alle die billigen einfach abgedichteten Kugellager drin haben . Die halten nicht ewig und das heißt dann Welle raus , komplettes Lager runter , wenns heile runter geht und das Kugellager in ein doppelt abgedichtes austauschen .
Bezüglich Haltbarkeit der Gelenke ist das auch so eine Sache . Mein Nachbar hatte eine sogar mit Schmiernippeln . Die hats aber auch nicht lange erlebt und ist nun Schrottreif .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion