KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Welche Tauschkardanwelle taugt was??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Clausla, Sunday, 09.06.2024, 21:21 (vor 13 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Moin,
dann könnte man die (vermutlich baugleiche) Welle auch bei ATP kaufen, das sind ein paar Euronen mehr und das ist ein Händler, dem ich das Ding ggf. vor die Füsse werfen könnte

Was mir auffällt, bei den Abbildungen sind die Kreuzgelenke im Gegensatz zum Original wohl nicht verpresst...
Das lässt hoffen, dass man da mal was richten könnte.

Nungut, ich schlaf nochmal drüber, evtl. meldet sich ja noch jemand, der sowas verbaut hat.

Derweil liegt die alte Welle, natürlich mit eingelaufenen Kreuzgelenken, in der Werkstatt, der Wagen läuft halt derweil als 4x2, aber leise;-)

Gruß Claus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion