KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo II 2011 1.6 16V Magnetventil tickt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 02.07.2024, 22:25 (vor 17 Tagen) @ stunned

Motorleuchte leuchtet auch hin und wieder mal.

Dachte ich guck mal vorne rein und da fiel mir das ticken des magnetventils auf…

Wenn schon das vom Hersteller eingebaute Lämpchen leuchtet , sollte Mann vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen ( lassen ) . Nur vom mal vorne rein sehen wird sich das Problem nicht lösen lassen ! Vielleicht tickt er ja danach wieder richtig .... ;-)

Und ja manche tickern halt und manche nicht . Übrigens ist das das Ventil vom Aktivkohlefilter welches hier vorn verbaut ist obwohl der Aktivkohlefilter hinten am Tank ist . Beim G1 war das vorn unterm Scheinwerfer beides am Stück .
Der Diesel kann nicht tickern da das Teil dort nicht verbaut ist .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion