KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Frontschaden nach Rehbegegnung am G2 (Kleinanzeigen)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 721 Tagen) @ Moselaner

ich würd es auch kleben oder schrauben, vielleicht ein stück latte/holzbrettchen auf höhe kennzeichen hinter dem riss fixieren, von vorne 2-4 kleine spaxschrauben durchjagen, fertig.
evtl etwas klebeband am unteren rand oder v hinten dran machen.
wenn nix scharfkantiges bleibt wäre der tüv wohl auch zufrieden.
frage: was ist denn aus dem sonntagsbraten geworden? ;-)

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion