KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecherkabel hinten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

blacky, Friday, 05.07.2024, 09:59 (vor 15 Tagen)

Hallo,

Ich möchte hinten in meinem Kangoo von 2005 Lautsprecher einbauen.
Ich habe dazu schon andere Threads und das Wiki gelesen, bin mir aber immer noch unsicher (leider noch nicht so viel Ahnung von Autos), wie ich den hinteren rechten Lautsprecher verkabeln soll. Alle anderen und das Radio habe ich schon eingebaut.
Ich hab an der Beifahrertür nachgeschaut und ein Haufen Kabel gefunden. Ist das orange und weiße Kabel das Kabel was ich brauche? Muss ich es durchtrennen um es zu verlängern?
Ich habe Fotos von der Verkabelung angehängt. Vielleicht kann mir da jemand ein paar Tipps geben.

Liebe Grüße,
Kim
[image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion