KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecherkabel hinten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kopski, Friday, 05.07.2024, 12:34 (vor 15 Tagen) @ blacky

Grüß dich, hab das gleiche erst vor ein paar Tagen gemacht. Zeigt das obere Bild den Multistecker im Einstieg (Höhe Beifahrerfußraum)? Da endeten bei mir die LS Kabel für hinten rechts. Mein Problem: von den Kabelfarben am Autoradio konnte ich nicht ausgehen, da die unten am Stecker entweder doppelt oder gar nicht vorhanden waren...häää?
Hab dann einfach den Lautsprecher genommen, zwei käbelchen dran, Multistecker auseinandergezogen und die Pins durchgetestet bis Sound kam..
Die richtigen Kabel hab ich abgeknipst und mit Schrumpflötverbindern verlängert.
Laut dem Wiki gibt's ja verschiedene Variationen mit der Kabelvorbereitung ab Werk.
Wenn du Glück hast sind schon welche hinter der rechten Kofferraumverkleidung vorhanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion