KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Glühkerze Werkzeug zum Ausbohren (Plauderei)

Lapin63, Wednesday, 16.10.2024, 13:53 (vor 36 Tagen) @ biggi

Nun ich habe ja diesen Satz nur von BGS ,sind Grundsätzlich nicht schlecht aber nicht für Renault geeignet. Mußte mir aus Rohren ein völlig neues Presslager Bauen weil zu wenig Platz dazwischen ist. Habe eine Glühkerze angebohrt und zirka ein Millimete zu weit nach rechts Gebohrt mit dem Stufen bohrer. Resultat ist ich habe die untere Hülse gelöst der Glühkerze und der Stift sitzt noch unten drin! Mit diesem Werkzeug kriegst du das nicht raus ,also neues anderes Werkzeug Kaufen . Erstmal weil ein Millimeter zu weit nach Rechts Gebohrt habe muß ich ein Glühkerzen Gewindesatz M 10 besorgen,aufbohren einsetzen. Dann muß ich den den Demontagesatz Kaufen für abgebrochen Elektrode. Da gibt es 2 Varianten und ich habe beide bestellt.
VOLLES PROGRAMM. Auf den Videos sieht es immer so toll aus .
Die zweite Glühkerze macht mir große Sorgen weil ich oben die Elektrode mit einen Durchmesser von 3,5 mm mit dem Bohrer HSS G Lang 195mm nicht Hebohrt bekommen? Bei der anderen Kerze hats wunderbar geklappt. Muß jetzt einen 3,5 mm VMH Bohrer besorgen.Propblem, den gibt es nicht in einer großen Länge. Also 6 Rundreisen mit einem 3,5 Loch zentriert Bohren und den Bohrer darin verkleben .
Muß aber warten bis ich all Materialien habe um weiter zu machen.
Melde mich wenn ich weiter mache .

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion