Momentan sieht es wieder gut aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
also meine batterie zeigte kürzlich 11,6v nachdem der wagen fast eine woche stand.
heute war ich am nachmittag kurz unterwegs, hab vorhin mal gemessen, am zig-anzünder 11,95volt (motor aus, radio u innenlicht an, 12° aussentemperatur)
der diesel springt immer problemlos an.
sollte es an frost-tagen mal hapern kann ich meine powerbank zuhilfe nehmen, da hab ich heute 15v bei 80% ladezustand gemessen.
--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre
Hilfe und Infos
]