KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ersatztteilnummer Lichtmaschine? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Pupsi, (vor 25 Tagen)

Hallo erstmal aus Hamburg.
Ich habe mir gerade einen 2014er Kangoo mit der 106 PS (Vin VF1KWOUB549862054) Maschine gekauft.
Es ist bereits mein 4 oder 5ter Kangoo - allerdings liegt das schon 15 Jahre zurück.
Das Lager meiner Lichtmaschine jault ziemlich. Die Lichtmaschine läd aber ich will mir für den Notfall eine Ersatzlichtmaschine zulegen.
Ich habe leider nicht herausfinden können welche original Ersatzteilnummer diese hat - das Auto ist auch noch nicht bei mir, ich kann also nicht nachsehen.
Online scheint es keine kostenfrei Ersatzteilkataloge zu geben wo man die Originalnummern einsehen kann.
Kann mir da eventuell jemand aushelfen? . Vielen Dank.

Übrigens hatte ich eigentlich vor mir einen "modernen" Kangoo III zu kaufen und war deswegen schon viel unterwegs.
Irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen. Dann hab ich den schönen schwarzen Kangoo II gesehen, bin Probe gefahren und irgendwie hat es mich gepackt.
Was mir aufgeafllen ist das z.B. bei den neuen Kangoos die Qualität der Sitzbezüge unterirdisch ist. Bei ganz veilen sind die Sitze auf der Beifahrerseite schon nach 3-4 Jahren und unter 80.000 KM aufgeplatz oder das Kunstleder aufgerubbelt.
Bei meinem gebrauchten iaus 2014 st alles noch wie fast neu.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion