KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Leistung 1,6 16V 4x4 (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 27 Tagen) @ agent06

dass der 4rad antrieb kraft und sprit kostet ist nicht neu.
es werden mehr teile, mehr masse bewegt.
andererseits braucht man den ersten gang nur im stand, zum anfahren, und sollte in der regel nur für eine fahrzeuglänge genutzt werden, zumindest in der ebene.
wenn ein auto rollt genügt normal immer der 2. gang.
4rad ist nur bei glätte, schlupf bei unfestem boden, gelände im vorteil.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion