KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KFZ-Brief bei Auslieferung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus, Saturday, 15.09.2001, 15:02 (vor 8283 Tagen)


Am Freitag sollten wir eigentlich unseren neuen Kangoo bekommen. Als wir am Donnerstag die Unterlagen für die Zulassung zu unserem Händler brachten, teilte der uns mit, dass der Kangoo bereits fahrbereit sei, die Rechnung exsistiere, der KFZ-Brief jedoch noch fehle. Eine Zulassung war deshalb weder am Donnerstag noch am Freitag möglich. Da der Händler entweder tatsächlich nicht weis, wo der KFZ-Brief steckt oder mich nicht in die geheimen Mysterien der Kangoo-Auslieferungs-Rituale einweihen will möchte ich folgende Fragen stellen:

Ist es normal, dass das Auto ohne KFZ-Brief beim Händler ankommt ?

Gibt es höhere Kräfte im Auslieferungslager in Brühl, die vielleicht wissen, wo der KFZ-Brief steckt?

Gibt es dort eine Stelle (Tel.Nr.) bei der es Sinn macht sich selbst zu erkundigen ?

Wer kann einer frustierten fünfköpfigen Familie helfen, die eigentlich am Montag mit einem schönen nautic-blauen Kangoo in Urlaub fahren wollte ?

Gruss Klaus

PS: Zur Ehrenrettung des Händlers muss ich noch erwähnen, dass er mir das Auto ursprünglich für den Zeitraum zwischen diesem Freitag und nächsten Donnerstag zugesagt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion