KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Verbesserungen am Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank Börnard, Thursday, 05.10.2000, 20:05 (vor 8576 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Verbesserungen am Kangoo von Anonym am 04. Oktober 2000 19:42:48:

Eine Rücksitzbank, die man geteilt und ohne Werkzeug leicht herausnehmen kann. Umklappbarer Beifahrersitz für langes Ladegut. Funktionierende Dosenhalter, wenn sie denn schon sein müssen. Abschließbares Handschuhfach wäre wirklich dringend nötig. Echte Türgriffe, nicht diese bei Unfällen heiklen Kläppchen. Eigentlich müsste er Vorschrift sein: Einklemmschutz bei elektrischen Fensterhebern. Das ist ja lebensgefährlich so (vor allem für Kinder). WO ich gerade dabei bin: besser platzierte Schalter für die Fensterheber. Härtere Sitze.
Oder es bleibt alles wie es ist - trotz aller Unzulänglichkeiten bin ich nämlich zufrieden (Aufholzklopf).
Und vor allem bei einerNeuauflage: Bitte, bitte, bitte nicht auf die Unkenrufe hören, man müsse das Design verbessern!!!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion