KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Verbesserungen am Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marc O., Saturday, 07.10.2000, 16:23 (vor 8841 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Verbesserungen am Kangoo von Anonym am 04. Oktober 2000 19:42:48:

... ich hätte da auch noch was anzumerken:
einen besser plazierten Schalter für die Heckscheibenheizung (oder eine Kontrollleuchte im Armaturenbrett) - ich überseh das Ding ständig.
Und was ich auch noch ganz toll fände: den Dokumentenhalter aus dem Rapid bitte serienmäßig in alle Kangoo´s (kann doch nur Pfennigkram sein).

Aber was das wichtigste ist: mehr Renault Händler, die sich mit dem Kangoo auch auskennen (Beispiele: nein, für den Kangoo gibt es keine Winterreifen / 15 Zoll Alus? Sind sie bescheuert? Das ist doch ein Lieferwagen / Nein sie können keine Standheizung nachträglich einbauen / Wenn Sie die Hecktüren nehmen, dann müssen sie auch die Leiterklappe bestellen / und so weiter....). Ich habe noch nie bei einem Auto so viele "unfähige" Verkäufer erlebt, wie bei meinem Kangoo. Zu guter Letzt habe ich dann meinen Kangoo 200km von meinem Wohnort entfernt bestellt, weil da der einzige Händler war, der mir die "Kiste auf 4 Rädern" so hingestellt hat wie ich es wollte: mit Winterreifen und 15" Alus.

Aber egal was mit der Kiste auch ist: ich lass mir den Spass nicht verderben ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion