KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: So viel negatives über den Kangoo-hier meine Erfahrungen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank Börnard, Thursday, 05.10.2000, 20:12 (vor 8576 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: So viel negatives über den Kangoo-hier meine Erfahrungen von Anonym am 04. Oktober 2000 17:59:30:

Mir wird manchmal ganz mulmig, wenn ich die ganzen Probleme lese. Mein Kangoo benimmt sich bisher vorbildlich, scheint so robust, wie er ausschaut. Fährt, rappelt ein bisschen, schaukelt, wird gelegetlich laut, mag keine Hektik. Beschwehrt sich aber mit keinem Wörtchen über Umzugsgut, den halben Altlascontainer und die ganzen überflüssigen Sachen, die sich irgendwo in den Tiefen seines Kofferaums verstecken. Eines Tages muss ich auch noch mal einen Rundgang durch die Ablage im Fahrerhaus einplanen, um ein paar Kubikmeter Balast abwerfen zu können.
Frank
www.1topf.de
mit Infos zum FreeWorld


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion