KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: So viel negatives über den Kangoo-hier meine Erfahrungen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Friday, 06.10.2000, 20:49 (vor 8602 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: So viel negatives über den Kangoo-hier meine Erfahrungen von Anonym am 04. Oktober 2000 17:59:30:

Hallo liebe Kangoofangemeinde,
heute will ich mal über meine Kangooerfahrungen berichten, weil hier ja die meisten nur Probleme mit ihren Kangoos haben.

Tja, was soll ich sagen? Habe meinen RT Klima seit 07/99, 13.000 Km, und keine Probleme gehabt. Also, liebe Leser dieses Forums: Nicht bange machen lassen, bei Renault gibt's viel praktisches Auto für 25.000 DM. Bin zufrieden und würde den Kangoo jederzeit wieder kaufen. Was will man mehr?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion