KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

EINFACHE ENTSCHEIDUNG! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DER LAHS!, (vor 8788 Tagen) @ Jutta

Als Antwort auf: Schwierige Entscheidung von Jutta am 26. November 2001 18:16:42:

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Kangoo zuzulegen (endlich ein vernünftiges Auto;-)). Jetzt liegen mir zwei Angebote eines Händlers vor und ich weiss mich momentan überhaupt nicht zu entscheiden.
1. Einer neuer Privilège mit dem 1,2 16V Motor für DM 26.500,00 oder
2. Ein RX 1,4 (hoffe, die Modellbezeichnung stimmt) Vorführwagen EZ 8/2000 mit 2000 km für DM 24.000,00
Welches ist Eurer Meinung nach das bessere Angebot bzw. welches würdet Ihr in Anspruch nehmen? Oder sind beide Angebote verbesserungswürdig?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen, denn ich bin doch sooooo ungeduldig, hätte den Kleinen am liebsten schon morgen bei mir (bevor mir ein Citroen- oder Opelhändler Zweifel einimpfen kann....).
Einen schönen Abend und viele Grüße
Jutta

Die Entscheidung kann nur NEUWAGEN lauten!
Ich habe auf meinen Kangoo 1,9 dTi Privilege mit CD und Metallic bei Barzahlung und Tageszulassung insgesamt 15,75% Rabatt bekommen. Damit bin ich ganz zufrieden. Gebrauchte mit 15-20.000 km Fahrleistung haben da fast noch den gleichen Wert.

Einfach hartnäckig bleiben und mehrere Händler aufsuchen. Der eine wird IMMER versuchen unter dem Angebot des anderen zu bleiben! da hast du gute chancen!

Gruß

DER LAHS! mit dem traum in silber.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion