KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Wie zuverlässig ist der Kangoo? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jasmin Bajric, Thursday, 29.06.2000, 13:28 (vor 8694 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: Wie zuverlässig ist der Kangoo? von Ralf Schuh am 31. Mai 2000 00:19:38:

Tag Gemeinde!
Ich bin neu im Forum und wollte gleich zum Thema "Zuverlässigkeit" meine Erfahrungen mitteilen:
Ich Fahre den RTE (55PS) seit Januar (ca. 7000 km) und bin eigentlich recht zufrieden. Dennoch sind einige Mängel zu beklagen:
- Ersatzschlüssel: Zentralverrigelung per Funk klappte nicht
Resultat: Bestellung eines neuen Schlüssels - es klappte aber immer noch nicht.
Eine neue "Decodierbox" wurde eingebaut (hinter dem Armaturenbrett!). Schlüssel funktionierte immer noch nicht. Die Werkstatt hat dann den Rechner, mit dem das Neucodieren gemacht wird, repariert. Nun ist alles wieder klar. Auf deren Kosten selbstverständlich.
- Lackschaden an der rechten Schiebetür oben, da das Spaltmaß zu gering war, und sie beim Schließen and die Kante der rechten Beifahrertür stieß.
Resultat: Tür wurde neujustiert, und der Lackschaden (ganz gut) behoben. Kosten: keine, Garantie

Das war es auch schon. Aber der Kagnoo ("Lillebror";) ist ja auch noch nicht sooo alt - ich hoffe es bleibt erstmal dabei. Ansonsten: klasse Wagen!!!

Gruss
Jasmin

P.S.
Habe vorsichtshalber schon nach 7000 km das Motoöl wechseln lassen. Der Kangoo genehmigt sich 4 Liter davon. Macht beim Renaulthändler: 158,81 ! Sagt mal. ist das wohl normal? Ich fand's sauteuer (wobei gewiss das Öl das teuereste war - 26,- DM / L)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion