KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie zuverlässig ist der Kangoo? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Schuh, Wednesday, 31.05.2000, 00:19 (vor 8724 Tagen)


Seit ca. einem Jahr fahre ich nun einen Renault Kangoo. Dabei beschäftigt mich eine Frage: wie zuverlässig, bzw. wie anfällig ist der Kangoo? Nach dem ich im Internet solche Horrormeldungen wie "Spannungsrisse in der Frontscheibe" gelesen habe, hier meine Erfahrung, nach einem Jahr Parisienne. Folgende Mängel sind aufgetreten:
- Schalter der Heckklappe defekt -> Kofferraumlicht permanent an
- Erstzschlüssel passt nicht -> neues Schloss, neuer Satz Schlüssel
- Beifahresitz ist schief (!) Fehler in der Polsterung

Alle Mängel wurden anstandslos auf Garantie (inkl. eines neuen Beifahrersitzes) abgestellt. Mittlerweile habe ich einen kleinen Sprung in der Frontscheibe (kein Spannungsriss), der allerdings kaum ins Auge springt.

Welcher Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was hält unser Kangoo denn so aus und steckt er weg?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion